Warum ( secrets)

Warum (secrets)


 

Erklären Sie mir wer ich bin

Du warst der eine

der kam in mein Leben

und mir Liebe versprach

Ich bat Dich um nichts

als gerechte Liebe

und Du… was?!

Du schießt mich in den Wind

Nicht wichtig,

So

Ich habe keine Geheimnisse

Du siehst alles von mir

aber hast keine Zeit

meine Seele zu betrachten

3 răspunsuri to “Warum ( secrets)”

  1. ddreisen76 Says:

    toll! du hast recht an bitten um Liebe zu dir zu sprechen!
    wonderful poem, do you like tghat someone speaks of his love for you, by answering to your poem, with comments? May I understood weel?
    love
    Daniel

  2. flaviafelix Says:

    DANKE!
    🙂

  3. ddreisen76 Says:

    bitte sehr, tschuss
    Daniel

Lasă un răspuns

